FAQs.
Ja. Wir bieten eine kostenlose Erstberatung an, um Ihre aktuelle IT-Situation zu analysieren und mögliche Verbesserungen aufzuzeigen.
Ja, wir prüfen bestehende Verträge, übernehmen laufende Systeme und kümmern uns um einen reibungslosen Übergang. Ihr Betrieb läuft währenddessen ohne Unterbrechung weiter.
Die Kosten hängen vom Umfang und den gewünschten Services ab. Nach einem kurzen Erstgespräch erhalten Sie von uns ein transparentes, individuelles Angebot, ohne versteckte Kosten.
Wir betreuen Kunden sowohl regional als auch deutschlandweit. Viele unserer Leistungen können wir dank Remote-Zugriff und Cloud-Management vollständig online anbieten.
Unser Support-Team ist schnell erreichbar und reagiert in der Regel innerhalb weniger Stunden. Je nach Servicevertrag bieten wir auch garantierte Reaktionszeiten und 24/7-Bereitschaft an.
Natürlich. Wir integrieren unsere Lösungen in Ihre vorhandene Infrastruktur und optimieren bestehende Systeme – Schritt für Schritt, ohne Unterbrechung Ihres laufenden Betriebs.
Ja. Datenschutz und Datensicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir setzen ausschließlich auf DSGVO-konforme Systeme und beraten Sie gern zur sicheren Verarbeitung personenbezogener Daten.
Ja, auf jeden Fall. Unser Schwerpunkt liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs). Wir entwickeln skalierbare Lösungen, die sich an Ihre Unternehmensgröße anpassen egal, ob Sie 5 oder 500 Mitarbeitende haben.
